Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Das Gartenhaus in Röttis.

Ist zwar schon 5 Jahre her, aber immer wieder ein Augenschmaus. Unsere Wilde Naturschiefereindeckung macht jedes Dach zum Unikat. Macht sich auch gut auf Brunnenhäuschen und dekorativen Gartenüberdachungen.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Das Gartenhaus in Röttis.

Ist zwar schon 5 Jahre her, aber immer wieder ein Augenschmaus. Unsere Wilde Naturschiefereindeckung macht jedes Dach zum Unikat. Macht sich auch gut auf Brunnenhäuschen und dekorativen Gartenüberdachungen.Image attachment

Gesucht:

Wir, die Firma Voit GbR Dachdeckermeisterbetrieb, suchen zur sofortigen Einstellung eine/n zuverlässige/en und motivierte/en Dachdeckerin/ Dachdecker.
Die Tätigkeit in unserem traditionellen Handwerksbetrieb umfasst alle für die/den Dachdeckerin/Dachdecker typischen Aufgaben.

Wir garantieren:

KEINE Wochenendarbeit
KEINE Montage
PÜNKTLICHER Feierabend
PÜNKTLICHE Entlohnung

Bei Interesse bitte melden unter:
Telefon, E-Mail, Post oder Persönlich
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Villa in Jocketa- Ergebnis nach 17.000 Biberschwanzziegeln ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Sanierung einer Villa in Jocketa. 17.000 Biberschwanzziegel denkmalschutzgerecht verlegt. Am Ende kam ein schönes Ergebnis raus, was wir euch nicht vorenthalten wollten. 🙂 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kirchturmsanierung in Jocketa aus der Vogelperspektive. Gerüst und Schieferdeckung von uns. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Werde Dachdecker und beginne eine Ausbildung bei uns!

Wir suchen für das kommende Ausbildungsjahr ab dem 1. August 2017 Verstärkung für unser Team.
Vorraussetzungen für die Arbeit als Dachdecker sind vor allem eine gute körperkiche Verfassung, Höhentauglichkeit, Trittsicherheit und Freude an der Arbeit im Freien.
Die Ausbildung läuft über 3 Jahre, in denen du dir viele handwerkliche Fähigkeiten aneignen kannst. Du wirst den Umgang und das Verarbeiten von einer Vielzahl von Materialien erlernen. Dazu gehören beispielsweise Tonziegel, Schiefer, Holz, Kunststoff- und Bitumenwerkstoffe. Dein Einsatzgebiet ist auf Steil- und Flachdach, in der Bauwerksabdichtung, sowie in der Fassadengestaltung und der energetischen Sanierung von Gebäuden.
Die tägliche Arbeit ist sehr abwechslungsreich und erfolgt ausschließlich regional. Daher ist die Montage bei uns fast ausgeschlossen.
Als traditioneller, familiengeführter Handwerksbetrieb bestehen bei bestandener Ausbildung gute Übernahmenchancen.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewirb dich bei uns!
Ein Praktikum bei uns ist jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wenn es mal rund sein soll.... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wenn es mal rund sein soll....

Ab heute sind wir auch über Facebook für Sie da!!!! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook

Nu dann, willkommen in der virtuellen Welt 😉

8 Jahre zuvor
Voit GbR Dachdeckermeisterbetrieb

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

8 Jahre zuvor
Voit GbR Dachdeckermeisterbetrieb

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mehr anzeigen